Mo

30

Mär

2015

Mini-LKW für die Freizeitzentrum Blaustein-See GmbH


In den letzten zwei/drei Jahren konnten am Blaustein-See durch Errichtung des Restaurants, des Kiosks, der Liegewiese, des Spielplatzes etc. wichtige Projekte zur weiteren Attraktivierung des Areals realisiert werden. Bereits letztes Jahr konnte man einen merklichen Anstieg der Besucherzahlen verzeichnen; der Blaustein-See entwickelt sich immer mehr zum Ausflugsziel bzw. Freizeit-Areal für die Eschweiler Bevölkerung sowie für das Umland. Mit der Attraktivierung des Areals sowie den sich daraus ergebenen Erfordernissen bezüglich Verkehrssicherungspflicht und Sauberkeit  ist der Mobilität der vor Ort tätigen Mitarbeiter immer wichtiger geworden.


Mit großzügiger Unterstützung der EWV GmbH konnte die Freizeitzentrum Blaustein-See GmbH einen Mini-LKW anschaffen, der den vor Ort tätigen Mitarbeitern für ihre täglichen Arbeiten zur Verfügung steht. Am 30.03.2015 wurde der Wagen nunmehr durch die EWV GmbH offiziell der Freizeitzentrum Blaustein-See GmbH übergeben.


Die Freizeitzentrum Blaustein-See GmbH bedankt sich der EWV GmbH für das Sponsoring sowie für die gute und kooperative Zusammenarbeit.